1. Herren News

Garten Graaf GmbHMock ImmobilienScheller GartengestaltungHaus LerschRaiffeisen-Bank Eschweiler eG

04 Apr

Deutlicher Sieg im Nachholspiel

Am vergangenen Samstag waren die bereits als Absteiger feststehenden Jülicher zu Gast bei den Eschweiler Herren.

14 Mär

Knapper Sieg gegen Schwarz Rot Aachen

Am vergangenen Samstag Abend ging es in heimischer Halle gegen die Drittvertretung von Schwarz-Rot Aachen.

10 Mär

Sieg in Birkesdorf

Am vergangenen Samstagabend ging es für die Eschweiler SG zur Birkesdorfer Zweitvertretung. Es galt zwei Punkte zu holen um den Anschluss an den Tabellenführer aus Gürzenich nicht zu verlieren.

25 Feb

Spielverlegung gegen Jülich

Das Spiel der ersten Herrenmannschaft gegen Jülich am 27.02.2016 fällt aus. Der Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.

23 Feb

Deutlicher Sieg gegen TV Weiden III

Bereits zwei Mal war man in dieser Saison auf die die Drittvertretung des Weidener TV getroffen:

14 Feb

Niederlage bei möglicher Vorentscheidung

Nachdem man am vergangenen Spieltag wiederholt von BTB Aachen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden war,

10 Feb

Mögliche Vorentscheidung um die Meisterschaft am kommenden Samstag

Nach dem unbefriedigenden Unentschieden gegen den BTB aus Aachen am letzten Spieltag geht es am kommenden Samstag zum möglichen Entscheidungsspiel um die Meisterschaft nach Gürzenich.

02 Feb

Erneuter Dämpfer gegen BTB Aachen

Unentschieden zu Hause macht Niederlage aus dem Hinspiel nicht wett.

26 Jan

Knapper, wichtiger Sieg im Topspiel gegen Brand

Nach einem kräftezehrenden Spiel konnte sich die 1. Herrenmannschaft knapp in Brand durchsetzen.

19 Jan

Deutlicher Sieg im Spitzenspiel gegen Düren 99

In einem heiß erwarteten Spiel konnten sich die Männer von Armin Alten deutlich gegen den Verfolger aus Düren durchsetzen.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 19:45

HC Weiden 2018 III

22

Eschweiler SG

21

Tabelle Kreisliga Männer

1. Eschweiler SG

34:6

2. HC Weiden 2018 IV

34:6

3. SV Eilendorf

27:13

4. HC Weiden 2018 III

26:14

5. Schwarz-Rot Aachen.

21:19

6. Eschweiler SG II

20:20

7. TV Roetgen

16:24

8. Gürzenicher TV

16:24

9. VfL Bardenberg II

12:28

10. SG Düren 1899 II

8:32

11. HSG Merkstein II

6:34

Trainingszeiten

Montag

19:45 - 21:30

1152 - LA2 - Gesamtschule Langerwehe

Dienstag

20:00 - 22:00

1124 - E3 - Sporthalle Waldschule Barbarastraße

Donnerstag

20:00 - 22:00

1123 - E2 - Dreifachsporthalle Eschweiler-Ost (Eichendorffhalle)

Jetzt Online: 20

Heute Online: 22

Gestern Online: 1318

Diesen Monat: 30859

Letzter Monat: 34869

Total: 2010159