1. Herren News

Haus LerschMock ImmobilienSTORMS SCHLÜSSELFERTIG GMBHRWE Power AGFirma Günter Münstermann

23 Jan

Eschweiler findet zu spät ins Spiel

Am vergangenen Samstagabend gastierte die HSG Marienheide/Müllenbach bei der Eschweiler SG.

16 Jan

2017 startet holprig in der Fremde

Am vergangenen Sonntagabend waren die Herren der ESG zu Gast beim Tabellenvierten TuS Königsdorf.

12 Dez

Negativserie hält an

Am vergangenen Samstagabend gastierte der Tabellenzweite aus Nippes zum letzten Ligaspiel des Jahres in der Eschweiler Eichendorffarena.

05 Dez

Ohne Biss im benachbarten Stolberg

Am vergangenen Samstagabend ging es ins benachbarte Stolberg - leider wieder ohne große Teile des Rückraum-Stammpersonals.

30 Nov

Vor heimischen Publikum geschwächelt

Dass es am vergangenen Samstagabend schwer werden würde, war vor dem Spiel klar.

21 Nov

Pokalaus im Viertelfinale

Am vergangenen Samstagabend ging es für die Männer von Trainer Armin Alten um den Einzug ins Halbfinale des A-Pokals.

13 Nov

Auswärts Pfui, zu Hause hui

Am vergangenen Samstagabend ging es vor heimischer Kulisse für die Eschweiler SG gegen die Tabellennachbarn des HSV Troisdorf, ...

06 Nov

Erste Herren bleiben ohne Auswärtssieg

Nach dem ordentlichen Heimsieg am sechsten Spieltag ging es am vergangenen Samstagabend wieder in die Ferne zum CVJM Oberwiehl 2.

24 Okt

Luft verschafft gegen Nachbarn aus Übach-Palenberg

Am vergangenen Samstagabend ging es vor heimischer Kulisse gegen die Red Sox aus Übach-Palenberg.

09 Okt

Eschweiler SG - BTB Aachen 2 16:22 (9:9)

Befreiungsschlag nicht gelungen

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 19:45

HC Weiden 2018 III

22

Eschweiler SG

21

Tabelle Kreisliga Männer

1. Eschweiler SG

34:6

2. HC Weiden 2018 IV

34:6

3. SV Eilendorf

27:13

4. HC Weiden 2018 III

26:14

5. Schwarz-Rot Aachen.

21:19

6. Eschweiler SG II

20:20

7. TV Roetgen

16:24

8. Gürzenicher TV

16:24

9. VfL Bardenberg II

12:28

10. SG Düren 1899 II

8:32

11. HSG Merkstein II

6:34

Trainingszeiten

Montag

19:45 - 21:30

1152 - LA2 - Gesamtschule Langerwehe

Dienstag

20:00 - 22:00

1124 - E3 - Sporthalle Waldschule Barbarastraße

Donnerstag

20:00 - 22:00

1123 - E2 - Dreifachsporthalle Eschweiler-Ost (Eichendorffhalle)

Jetzt Online: 15

Heute Online: 557

Gestern Online: 887

Diesen Monat: 19522

Letzter Monat: 34227

Total: 2033049