1. Herren News

Eschweiler FilmpostGarten Graaf GmbHSPD Ortsverein EschweilerMitteElektro-Gassert e.K.Schneckes

03 Okt

Eschweiler SG - Pulheimer SC 2 28:29

Unnötige Niederlage vor heimischen Publikum

26 Sep

HSG Oberbantenberg/ Niederseßmar -Eschweiler SG 28:14

Nichts zu holen beim Tabellenführer

18 Sep

Gelungener Heimauftakt

Am vergangenen Samstagabend war die landesligaerfahrene 2. Mannschaft des TSV Bonn zu Gast bei den Herren der Eschweiler SG

12 Sep

Verpatzter Start

Am vergangenen Sonntagabend ging es für die Herren der ESG zum Saisonauftakt in die Ferne zur Oberligareserve des SSV Nümbrecht.

03 Sep

Sieg im Achtelfinale des A-Pokals

Am vergangenen Samstag ging es bei mollig warmen Temperaturen in der Eschweiler Eichendorffarena um das Weiterkommen im Achtelfinale des Kreisliga A-Pokals.

24 Aug

Saisonvorbericht

Nachdem die 1. Herrenmannschaft der Eschweiler SG in der Saison 2013/2014 aus der Landesliga abgestiegen war, gelang nun in der vergangenen Saison der Wiederaufstieg in die Landesliga.

05 Jul

EWV-Cup 2016 - Standortbestimmung für die ESG Handballer

Kurz vor dem Ligastart im September, gilt es für die 1. Herrenmannschaft der SG Eschweiler einen „Turnier-Härtetest“ zu bestehen.

25 Apr

ESG Herren machen das Double perfekt

Nachdem sich die ESG Herren am vergangenen Wochenende doch noch die Meisterschaft geholt hatten, wollte man nun „das Double“ nach Eschweiler holen.

18 Apr

Entfesselte Freude nach dem Abpfiff

Am vergangenen letzten Spieltag der Saison 2015/16 ging es für die Herren der Eschweiler SG beim Heimspiel gegen den TV Roetgen um nicht weniger als die Meisterschaft.

12 Apr

Kantersieg gegen Scherberg

Bei bestem Wetter musste die erste Eschweiler Herrenmannschaft am vergangenen Sonntag gegen die Scherberger an die Krottstraße.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 19:45

HC Weiden 2018 III

22

Eschweiler SG

21

Tabelle Kreisliga Männer

1. Eschweiler SG

34:6

2. HC Weiden 2018 IV

34:6

3. SV Eilendorf

27:13

4. HC Weiden 2018 III

26:14

5. Schwarz-Rot Aachen.

21:19

6. Eschweiler SG II

20:20

7. TV Roetgen

16:24

8. Gürzenicher TV

16:24

9. VfL Bardenberg II

12:28

10. SG Düren 1899 II

8:32

11. HSG Merkstein II

6:34

Trainingszeiten

Montag

19:45 - 21:30

1152 - LA2 - Gesamtschule Langerwehe

Dienstag

20:00 - 22:00

1124 - E3 - Sporthalle Waldschule Barbarastraße

Donnerstag

20:00 - 22:00

1123 - E2 - Dreifachsporthalle Eschweiler-Ost (Eichendorffhalle)

Jetzt Online: 12

Heute Online: 605

Gestern Online: 1439

Diesen Monat: 26767

Letzter Monat: 34227

Total: 2040294