1. Herren News

RWE Power AGEuregio Tours GmbH & Co. KGFirma Günter MünstermannDachdeckerei DURCHDACHTGarten Graaf GmbH

12 Apr

Nächster unnötiger Punktverlust zu Hause

Am vergangenen Samstag empfing die Eschweiler SG die Nachbarn aus Stolberg zum Lokalderby.

04 Apr

Keine Chance beim Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag gastierte die Eschweiler SG beim aktuellen Tabellenführer, der Zweitvertretung des MTV Köln.

27 Mär

Eschweiler präsentiert sich schwach

Am vergangenen Sonntag gastierten die Herren der Eschweiler SG in Troisdorf.

19 Mär

Selbst geschlagen in Halbzeit 2

Am vergangenen Samstagabend gastierte die Zweitvertretung des CVJM Oberwiehl in der Eichendorffhalle.

13 Mär

Zweiter Auswärtssieg gegen Übach-Palenberg

Nach der bedauerlichen Niederlage gegen BTB Aachen II am 18. Spieltag, ging es nun am 19. Spieltag für die Männer aus Eschweiler zum Nachbarn nach Übach-Palenberg.

05 Mär

Gut geschlagen gegen den Tabellenzweiten

Am vergangenen Samstagabend gastierte die Zweitvertretung des BTB Aachen in der Eschweiler Eichendorffhalle.

19 Feb

Erster Auswärtssieg der Saison am 17. Spieltag

Am vergangenen Samstagnachmittag gastierten die Herren der ESG bei der Zweitvertretung des Pulheimer SC.

12 Feb

Verpasste Chance gegen den Tabellenzweiten

Am vergangenen Samstagabend gastierten die Tabellenzweiten der HSG Oberbantenberg/Niederseßmar in der Eschweiler Eichendorffhalle.

05 Feb

Debakel in Bonn

Am vergangenen Samstagnachmittag gastierten die Männer von Armin Alten bei der Zweitvertretung des TSV Bonn.

30 Jan

Wichtiger Sieg gegen Nümbrecht

Am vergangenen Samstag empfingen die Herren der Eschweiler SG die Zweitvertretung des SSV Nümbrecht zum Rückrundenauftakt und gleichsam zum zweiten „4-Punkte“ Spiel in Folge.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 19:45

HC Weiden 2018 III

22

Eschweiler SG

21

Tabelle Kreisliga Männer

1. Eschweiler SG

34:6

2. HC Weiden 2018 IV

34:6

3. SV Eilendorf

27:13

4. HC Weiden 2018 III

26:14

5. Schwarz-Rot Aachen.

21:19

6. Eschweiler SG II

20:20

7. TV Roetgen

16:24

8. Gürzenicher TV

16:24

9. VfL Bardenberg II

12:28

10. SG Düren 1899 II

8:32

11. HSG Merkstein II

6:34

Trainingszeiten

Montag

19:45 - 21:30

1152 - LA2 - Gesamtschule Langerwehe

Dienstag

20:00 - 22:00

1124 - E3 - Sporthalle Waldschule Barbarastraße

Donnerstag

20:00 - 22:00

1123 - E2 - Dreifachsporthalle Eschweiler-Ost (Eichendorffhalle)

Jetzt Online: 73

Heute Online: 140

Gestern Online: 1163

Diesen Monat: 27465

Letzter Monat: 34227

Total: 2040992