1. Herren News

Haus LerschElektro-Gassert e.K.STORMS SCHLÜSSELFERTIG GMBHSchneckesEschweiler Filmpost

15 Jan

Topspiel der Liga: Es geht um die Tabellenführung!

Topspiel der Liga: Es geht um die Tabellenführung!

11 Jan

Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Zum Rückrundenauftakt musste die Eschweiler SG zum SV Eilendorf.

21 Dez

Finale: Eschweiler siegt klar gegen Gürzenich

In der Halbfinalrunde des B-Pokals ging es für die erste Herrenmannschaft der ESG am vergangenen Samstag Abend gegen die 1. Herrenmannschaft aus Gürzenich.

14 Dez

Sieg gegen Roetgen

Für das letzte Spiel der Hinrunde ging es für die Eschweiler Herren zum Tabellenachten nach Roetgen.

07 Dez

Kantersieg gegen Scherberg

Zum mittlerweile 3. Mal hintereinander mussten die Männer von Trainer Armin Alten an einem Sonntag ran, diesmal allerdings vor heimischen Publikum.

01 Dez

Sicherer Sieg gegen Schwarz-Rot Aachen III

Nachdem man in der Woche zuvor das Erreichen des B-Pokal Halbfinales feiern konnte, ging es am vergangenen Sonntagmorgen gegen den Tabellenvorletzten, die Drittvertretung der Schwarz-Rot Aachener.

19 Nov

ESG Herren erreichen Halbfinale des B-Pokals

In der 3. Pokalrunde ging es für die erste Herrenmannschaft der ESG am vergangenen, späten Sonntagabend zur Alemannia nach Aachen.

08 Nov

Gute Leistung gegen Birkesdorf

Am vergangenen Samstagabend ging es für die Eschweiler SG gegen die Zweitvertretung aus Birkesdorf.

02 Nov

Sieg in Jülich

Am vergangenen Samstag ging es für die 1. Herren der Eschweiler SG zum Tabellenschlusslicht nach Jülich.

26 Okt

Kalt erwischt

Hatte man die Drittvertretung des Weidener TV im Pokal vor 2 Wochen noch ungefährdet 33:18 in eigener Halle schlagen können,

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 19:45

HC Weiden 2018 III

22

Eschweiler SG

21

Tabelle Kreisliga Männer

1. Eschweiler SG

34:6

2. HC Weiden 2018 IV

34:6

3. SV Eilendorf

27:13

4. HC Weiden 2018 III

26:14

5. Schwarz-Rot Aachen.

21:19

6. Eschweiler SG II

20:20

7. TV Roetgen

16:24

8. Gürzenicher TV

16:24

9. VfL Bardenberg II

12:28

10. SG Düren 1899 II

8:32

11. HSG Merkstein II

6:34

Trainingszeiten

Montag

19:45 - 21:30

1152 - LA2 - Gesamtschule Langerwehe

Dienstag

20:00 - 22:00

1124 - E3 - Sporthalle Waldschule Barbarastraße

Donnerstag

20:00 - 22:00

1123 - E2 - Dreifachsporthalle Eschweiler-Ost (Eichendorffhalle)

Jetzt Online: 16

Heute Online: 571

Gestern Online: 1439

Diesen Monat: 26733

Letzter Monat: 34227

Total: 2040260