1. Herren News

Autohaus Rudolf Sazma e. K.Garten Graaf GmbHRaiffeisen-Bank Eschweiler eGSPD Ortsverein EschweilerMitteElektro-Gassert e.K.

13 Okt

ESG Herren erreichen Pokal-Viertelfinale

Auch im Achtelfinale gelang der ersten Herrenmannschaft der ESG am vergangenen Samstag ein deutlicher Heimsieg gegen die Ligakonkurrenz aus Weiden.

04 Okt

Unentschieden gegen den Tabellenführer

Nachdem man am vergangenen 4. Spieltag von BTB Aachen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden war,

29 Sep

Auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

Wo die erste Herrenmannschaft am Ende des 3. Spieltag nach einem spannenden Spiel noch einen Sieg gegen die Mannschaft aus Brand und die Tabellenführung feiern konnte,

21 Sep

Sieg im Topspiel gegen Brand

In einem heiß umkämpften Spiel konnten sich die Männer von Armin Alten gegen den Topfavoriten aus Brand durchsetzen.

13 Sep

Erster Auswärtssieg der Saison

Am vergangenen Samstagabend ging es für die Eschweiler SG zum ersten Auswärtsspiel der Saison nach Düren.

06 Sep

Erfolgreicher Start in die Saison

Zum Saisonauftakt erwartete die Eschweiler SG mit dem SV Eilendorf keine leichte Aufgabe.

29 Aug

Saisonvorbericht 1. Herren

Nach dem Abstieg aus der Landesliga am Ende der Saison 2013/2014 musste sich die 1. Herrenmannschaft ...

16 Aug

Vorfreude auf den Pokalauftakt

Noch bevor die Kreisliga-Saison am 05. September für die 1. Herrenmannschaft mit dem Auftaktspiel gegen den SV Eilendorf beginnt...

15 Aug

Vorbereitung in vollem Gange

Bereits seit mehreren Wochen bereiten sich die Herren der 1. Mannschaft der Eschweiler SG intensiv auf die neue Saison vor.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

16.03.2024 19:45

HC Weiden 2018 III

22

Eschweiler SG

21

Tabelle Kreisliga Männer

1. Eschweiler SG

34:6

2. HC Weiden 2018 IV

34:6

3. SV Eilendorf

27:13

4. HC Weiden 2018 III

26:14

5. Schwarz-Rot Aachen.

21:19

6. Eschweiler SG II

20:20

7. TV Roetgen

16:24

8. Gürzenicher TV

16:24

9. VfL Bardenberg II

12:28

10. SG Düren 1899 II

8:32

11. HSG Merkstein II

6:34

Trainingszeiten

Montag

19:45 - 21:30

1152 - LA2 - Gesamtschule Langerwehe

Dienstag

20:00 - 22:00

1124 - E3 - Sporthalle Waldschule Barbarastraße

Donnerstag

20:00 - 22:00

1123 - E2 - Dreifachsporthalle Eschweiler-Ost (Eichendorffhalle)

Jetzt Online: 12

Heute Online: 441

Gestern Online: 1282

Diesen Monat: 30158

Letzter Monat: 34227

Total: 2043685